Ich geb es nun entgültig auf...ich und die Liebe das passt einfach nicht zusammen. Immer wenn ich denke jetzt ist es die große Liebe werde ich am Ende bitterböse enttäuscht. Das schlimme daran ist das es immer wieder aufs neue so verdammt weh tut...hab ich es denn nicht verdient? Soll ich nie die große Liebe finden? Oder ist es mir einfach so vorbestimmt das ich immer wieder auf die selbe Masche reinfalle?

Möglich ist alles...ich werde sicher nie die Antworten auf all meine Fragen finden, ich weiß nur die nächste die mich lieben will wird es verdammt schwer haben....

Ich vermisse SIE so sehr! Ich darf es nicht ich muß sie vergessen....aber es geht nicht. Ich sollte SIE hassen aber auch das geht nicht sie ist mir einfach zu wichtig.... oh man ich kann nicht mehr. Ich bin nur noch fertig. Ich kann nicht mehr essen nicht mehr richtig schlafen geschweige denn einen klaren Gedanken fassen in dem SIE nicht vorkommt! Ich komm einfach nicht weg von ihr....

15.8.07 12:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de