Hilfe?!

Ich bin verwirrt  Sie liebt mich noch?! Sie will mich wieder zurück?! Ich versteh das alles nicht. Wir haben uns so viele gemeine Dinge an den Kopf geknallt das muß ihr doch auch weh getan haben....aber dennoch liebt sie mich....was soll ich denn jetzt machen? Ich will so gerne glücklich sein.....aber geht das denn jetzt noch? Nach allem was passiert ist?! Ich wünsche es mir so sehr..aber werden wir uns das je verzeihen können? Ich kann jetzt noch weniger klar denken dabei sollte ich Sachen für die Schule vorbereiten  Naja hilft alles nichts ich muß was tun....und heute abend rede ich mal mit ihr das wird das beste sein...
16.8.07 11:04
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


~*Loki*~ / Website (16.8.07 11:41)
ich hab ein ähnliches problem. nus dass man mich nich zurück will aber TROTZDEM noch liebt ._.***

egal

ich wünsch euch alles gute für die zukunft. jah ich kenn euch nich aber trotzdem -ich weiß was ich mir wünschen würde und ihr scheint wenigstens die vorraussetzung dafür zu besitzen ^.*

sorry wegen diesem überraschungs-kommi. bin grad iwi so...aktiv o.O*

liebe grüße und toi toi toi!


Broken-Angel (17.8.07 10:15)
Danke das ist lieb von Dir....ich weiß nur selber nicht ob ich das alles so will
Aber dennoch danke :-)
Ich hoffe das Du bald drüber weg kommst über den Kummer....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de